Geführte Motorradtouren

Motorradfahren ja, aber wo lang? Immer wieder die selben bekannten Strecken fahren wird mit der Zeit auch langweilig...  Probier es doch mal mit uns! Durch die Fahrschule kennen wir fast jede Straße in der Umgebung und haben daraus schöne Touren zusammengestellt, die wir immer weiter optimieren. Dabei steht sportliches Fahren genauso auf dem Programm, wie touristische Entdeckungsreisen. Für unsere Offroad-Touren muss man nicht zwangsläufig eine Enduro fahren. Alles, was nicht gerade ein Starrrahmen-Chopper oder ein Supersportler ist, kann dort mitfahren. Wer noch nie freiwillig den Asphalt verlassen hat, sollte vorher aber unser Einsteigertraining besuchen. 

 

05.03.2018    Saison Warm up Trainingstour I    Onroad 

25.03.2018    KTM Orange Day   Onroad

26.03.2018    Enduro-Meisterschaft-Fan-Tour       Onroad  

02.04.2018    Saison Warm up Trainingstour II    Onroad

24.06.2018    Supermoto-Fan-Tour    Onroad

07.07.2018    Schöne Aussichten    Onroad

18. bis 20.08.2018    Kurven und Knödel-Tour    Onroad

31.10.2018    Saisonkennzeichenfahrer-Abschiedstour    Onroad

Bei Interesse bitte Termine und Details per Mail anfragen!