Datenschutzhinweise

 

Wir schreiben hier jetzt nicht 4 Seiten Text, die eh keiner liest. Diese Webseite analysiert nix, sammelt keine Daten und leitet nix weiter. Sie soll nur über uns und die Motorrad-Fahrschule-Leipzig informieren. Wenn zufällig einer auf einem unserer Fotos ist, den das stört, der melde sich bitte bei uns und wir ändern das schnell.  

Das Gleiche gilt auch für unsere Seite: www.motofreakfamily.de

Dort findet ihr die Termine unserer Aktivitäten nach der Fahrschulausbildung. Wer sich mit unserem Google Kalender verlinkt, dem sollte klar sein, dass Google dann alles weiß und was die damit machen, wissen wir nicht und übernehmen auch keine Verantwortung dafür.  

Auf Facebook gibt es ebenfalls eine Motorrad-Fahrschule-Leipzig Seite und eine Moto Freak Family Gruppe mit den aktuellen Terminen und Fotos von Veranstaltungen. Wenn, verwenden wir generell nur Vornamen. Wer kein Prüfungssiegerfoto möchte und auch nicht genannt werden will, kann dem jederzeit widersprechen. Auf das, was Facebook mit den Fotos und Daten macht haben wir keinen Einfluss und übernehmen keine Verantwortung.    

Im Play Store könnt ihr unsere kostenlose Motorrad-Fahrschule-Leipzig App herunterladen. Dann verpasst ihr keine Ausfahrt mehr und bekommt die meisten Infos der Facebook Fahrschulseite auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Die App selbst nutzt nur die Berechtigungen, die ihr bei der Installation genehmigt.

Emailanfragen oder die Daten des Online-Anmeldeformulars landen auf unserem nur für drei Mitarbeiter zugänglichen passwortgeschützen Fahrschulrechner. Wir schließen immer zweimal zu und passen auf, dass bei uns keiner einbricht. Wir verwenden Eure Daten nur für die Beantwortung eurer Fragen im Rahmen der Fahrschulausbildung und archivieren bzw. löschen diese nach Abschluss.