Muldentalfahrt    MSC Wurzen

Die Muldentalfahrt ist eine sehr schöne und preiswerte Veranstaltung, vergleichbar mit einem Sicherheitstraining. Es kann jeder Auto- und Motorradfahrer daran teilnehmen. Man muss nix umbauen und die Fahrzeuge werden auch nicht mehr beansprucht, als beim normalen Fahren. Die netten Helfer vom MSC Wurzen sorgen immer dafür, dass alle ihren Spaß haben. 

Auf abgesperrten Plätzen werden verschiedene Tests zur Fahrzeugbeherrschung durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, die Übungen fehlerfrei zu absolvieren. Es gibt aber auch eine Zeitnahme um die Besten zu ermitteln.

Vorher gilt es, nach den Kartenzeichen des Roadbooks, die Strecke von Wertungsprüfung zu Wertungsprüfung erstmal zu finden. Das klingt aber komplizierter als es ist.

Wir starten dort mit einem Auto- und Motorradteam und Du kannst Dich gern anschließen.

Nächster Termin:  Sonntag 14.05.2018, Start 8:30 Uhr                 Anmeldeformular hier